Alexander Throm MdB |Innenpolitischer Sprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktion

Feinste Schokoladen in der Schokoladenmanufaktur Schell in Gundelsheim

Bei der Schell Schokoladenmanufaktur in Gundelsheim habe ich mich heute mit Inhaber Eberhard Schell ausgetauscht und einen Rundgang durch die Manufaktur erhalten.

In dem familiengeführten Betrieb in meinem Wahlkreis werden direkt vor Ort feinste Schokoladenkreationen hergestellt, die in ganz Deutschland und Europa vertrieben werden. Auch ein hauseigenes Café gehört zum Betrieb. Es ist beeindruckend, mit welch weitsichtigem Unternehmergeist Eberhard Schell sein Unternehmen führt und wie gut der Betrieb dadurch auch der schwierigen Situation rund um die Corona-Pandemie trotzt. Vielen Dank für die spannende Einblicke! Die Schell Schokoladenmanufaktur in Gundelsheim ist ein klasse Beispiel von gelebtem Mittelstand, der unsere Region so stark macht.