Alexander Throm MdB |Innenpolitischer Sprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktion

Beim Corona-Testzentrum Bad Friedrichshall

In der Alten Kelter habe ich diese Woche das Corona-Testzentrum in Bad Friedrichshall besucht. Mit dabei war auch Bürgermeister Timo Frey.

 

Vor Ort hat uns Daniel Etzel vom DRK Ortsverein Bad Friedrichshall einen Überblick über den Ablauf gegeben und zudem von den bisher gemachten Erfahrungen berichtet. Man stellt außer Frage fest:Der Ablauf im Testzetrum ist bestens organisiert und eng getaktet, sodass sich drei mal in der Woche zahlreiche Bürger testen lassen können.

An dieser Stelle war es mir wichtig, einfach mal DANKE zu sagen! Danke an die vielen freiwilligen Helfer, die das durch ihren unermüdlichen ehrenamtlichen Einsatz erst möglich machen. Danke für dieses Engagement!