Alexander Throm MdB |Innenpolitischer Sprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktion

Letzte Bürgersprechstunde mit Friedlinde Gurr-Hirsch MdL

 

Nach 20 Jahren und über 300 Bürgersprechstunden fand im Eppinger Rathaus heute Morgen die letzte Bürgersprechstunde von Friedlinde Gurr-Hirsch MdL als amtierende CDU-Landtagsabgeordnete statt. 

 

 

Den Wahlkreis Eppingen hat Friedlinde Gurr-Hirsch in den vergangenen beiden Jahrzehnten mit unglaublichem Engagement und größtmöglichem Einsatz betreut. Für die Anliegen der Bürger hatte sie zu jeder Zeit immer ein offenes Ohr und stand stets mit Rat und Tat zur Seite. Dafür heißt es einfach mal DANKE zu sagen! Gemeinsam mit ihrem Nachfolger Dr. Michael Preusch und Oberbürgermeister Klaus Holaschke habe ich Friedlinde Gurr-Hirsch daher heute Morgen in Eppingen überrascht und kleine Präsente übergeben.

Liebe Friedlinde, herzlichen Dank für deinen bemerkenswerten Einsatz in den vergangenen 20 Jahren! Du bist und bleibst ein Original und die Menschen in deinem Wahlkreis können sich glücklich schätzen, von so einer tollen Abgeordneten in Stuttgart vertreten worden zu sein! Wir freuen uns auf viele weitere Erlebnisse mit dir, egal an welcher Stelle oder in welcher Funktion.