Alexander Throm MdB |Innenpolitischer Sprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktion

Im Einsatz für einen dauerhaften Fernverkehrsanschluss für Heilbronn

Heilbronn ist eine der wirtschaftsstärksten Regionen in ganz Deutschland - aber noch immer ohne dauerhaften Fernverkehrsanschluss. Das muss sich ändern! Deshalb haben meine Kollegen aus dem Deutschen Bundestag, 
Josip Juratovic

und Michael Link sowie Oberbürgermeister Harry Mergel und ich aktuell einen gemeinsamen Brief an Bundesverkehrsminister Andreas Scheuer, Landesverkehrsminister Winfried Hermann und die Bahnvorstände Richard Lutz und Ronald Pofalla unterzeichnet, in dem wir uns mit Nachdruck für einen dauerhaften Fernverkehrsanschluss für Heilbronn einsetzen. Dieser ist längst überfällig - wir müssen deshalb nun alle an einem Strang ziehen.