Presse
15.05.2012, 14:02 Uhr | Thomas Grauer
Alexander Throm besuchte Bürgermeister Alexander Krüger
In Begleitung des Vorsitzenden der CDU Flein Thomas Grauer, besuchte der CDU-Landtagsabgeordnete unseres Wahlkreises, Alexander Throm, vergangenen Montag den Fleiner Bürgermeister Alexander Krüger.

Schwerpunkte des einstündigen Informationsgespräches waren die Auswirkungen der Schulreform auf die Gemeinde Flein und die örtliche Grund- und Hauptschule, sowie weitere Maßnahmen im Rahmen der Ortskernsanierung. Bürgermeister Krüger verwiese in diesem Zusammenhang insbesondere auf die bereits erreichen Sanierungen im Bereich der Ilsfelder Straße hin sowie die derzeit laufenden Aktivitäten im Bereich der Erlachstrasse.

Angesprochen wurde auch die unzureichende Versorgung der Gemeinde Flein mit einer schnelleren Internetverbindung. Es wurden zwar in der Vergangenheit einige Bemühungen unternommen und in Teilbereichen der Gemeinde Flein konnte auch ein Verbesserung erzielt werden. Leider ist aber das Angebot noch nicht zufriedenstellend für die Gemeinde Flein.

Alexander Throm sicherte Bürgermeister Krüger zu, stets ein offenes Ohr für die Bedürfnisse der Gemeinde Flein zu haben, und auch zukünftig Regelmäßig in Flein vorbeizukommen.